Toaster kaputt, kurzschluss?

3 Antworten

Biite jetzt umgehend zum Arzt gehen, von so einem "vermeidlich" harmlosen Stromschlag kann auch im Nachhinein noch eine Gefahr ausgehen. Bis zu 24 Stunden verzögert kann jetzt wenns blöd läuft Herzkammerflimmer auftreten. Es kann sein, muss aber nicht aber zur Sicherheit lieber einmal checken lassen.

Diese Info kommt aus meinem Beruf Erste-Hilfe Ausbilderin und wird auch so standardmäßig gerlehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie selbst können sich helfen, indem Sie einen neuen kaufen.

...Wären Sie elektrotechnisch gut bewandert, können Sie evtl. selbst nachschauen, wo bei Ihrem alten der Fehler liegt. Ihrer Beschreibung nach denke ich aber, das ist eher nicht der Fall.

...Also besser einen neuen Toaster.