Mein Sony Bravia hängt sich auf! Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony hat einen Fehler bei seinen Fernsehern gemeldet,gehe einmal auf

https://www.kunden-kabeldeutschland.de

dort findest Du was dagegen unternommen werden kann,deren Hotline ist heiss gelaufen und darum der Beitrag im KD Forum

Matze555
Fragesteller

Danke. So weiß ich wenigstens schon mal wer der Schuldige ist und das es nicht an meinem Gerät liegt.

Ich habe auch Probleme mit Abstürzen bei Sony Bravia mit Android gehabt. Restart musste ich 2 bis 3 mal am Tag machen. Nichts hat geholfen. Dann habe ich im System Bluetooth und WiFi ausgeschaltet und ab dem Moment kein einziger Absturz. Die haben sicher Bugs im Betriebssystem. Hauptsache ich habe jetzt Ruhe.

Hast du in der jüngeren Vergangenheit neue Apps installiert? Falls ja, solltest du versuchen, diese zu deinstallieren.

Matze555
Fragesteller

Ist kein Smart TV