Mein Fernseher hängt sich auf, Sony Bravia KDL32BX400, Fernseher reagiert nicht?

6 Antworten

Hi, hat mein 40BX400 im Schalfzimmer auch seit gestern, auf der Sony HP gibt es eine Nachricht dazu. Schuld soll KD sein, die haben gestern eine Änderung im Kabelnetz vorgenommen, und bestimmte Bravias mögen diese Änderung nicht. Sony arbeitet an einer Lösung, KD wohl auch.

Ich wollte schon ein neues Mainboard bestellen, und hab bei Sony angefragt, die haben mir diese Info dann gegeben. :)

Das selbe haben die mir heute im Elektro-Laden auch gesagt. Ich nutze aktuell einen Leihreceiver. Jetzt funktioniert alles wieder. Wenn Sony ein Update liefert sollte auch wieder alles ohne Receiver laufen.

hallo,

selbes Problem habe ich mit dem gleichen Sony TV seit Gestern auch. Gerät hängt sich auf. Reagiert weder auf Fernbedienung, noch auf die manuellen Tasten am TV. Nach dem Stecker ziehen und Neustart funzt das ca. 10 Sekunden, dann hängt sich der TV wieder auf und es geht nichts mehr. Der Sony ist jetzt 4 Jahre alt. Wo steht das denn auf der Sony HP mit KD Problemen. Habe nähmlich KD als Anbieter. vielleicht könnte Netterweise jemand mal einen Link reinstellen?

Danke

Ich hab den in meinen Zimmer vielleicht brauchst du Elkos diese musst du löten oder löten lassen diese befinden sich wenn du den fahrnseher aufschraubst in der Platine (wahrscheinlich sind die Elkos durchgebrannt)