Sony Bravia schaltet sich nicht mehr an?

1 Antwort

Moin,

bin zwar kein Experte, aber ich kann mit meinen Erfahrungen ggf. helfen. habe auch so ein TV)

Ist das TV über W-Lan verbunden? wenn ja, mal Trennen. (mit W-Lan hatte ich auch Probleme)

In der Regel vefügen neuere TV's über keine 100% Netztrennung (Standby), also mal für ca. 30 min den Netzstecker ziehen. (meiner hatte sich "aufgehängt" und ließ sich nicht mehr steuern)

Mal mit einem Staubsauger und Bürstenaufsatz, bei gezogenem Stecker, alle Lüftungsschlitze absaugen. Dabei langsam über die Lüftungsschlitze streifen. (hatte Tonstörungen und hiermit beseitigt)

Hoffe konnte helfen.

MfG

Soossass
Fragesteller

Danke ich versuche es mal aber wirklich danke für die Antwort