Hast du in der jüngeren Vergangenheit neue Apps installiert? Falls ja, solltest du versuchen, diese zu deinstallieren.

...zur Antwort

Nein, faktisch würde dein PC nur eine der beiden WLAN Verbindungen nutzen, die andere wäre lediglich Ballast und Strom sowie Geldverschwendung. Wenn du die Verbindung und den Ping verbessern willst, empfehle ich dir eine Ethernet Kabelverbindung.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du den Ingame sound über Kopfhörer laufen lässt, und audacity über mikro aufzeichnet? Dann hättest du nicht deningame Sound in Audacity.

...zur Antwort

Deine Grafikkarte hat wahrscheinlich einen DVI Ausgang. Es gibt DVI zu VGA Adapter für wenige Euro in jedem Elektronikmarkt, kauf dir einfach so einen, dann kannst du deinen Monitor ganz einfach anschließen.

...zur Antwort

Es wird sicherlich gehen aber ist nicht sonderlich gesund!

...zur Antwort

Nimm ein etwas größeres Tampon (vorsichtig, dass es nicht weh tut, es sollte auch nicht zu groß sein), ggf. kannst du noch zusätzlich eine Binde nehmen, dann sollte es auch für 5-6 Stunden gehen.

Ich würde aber denken, dass ihr eine Toilette habt, Euer Lehrer muss doch damit rechnen, dass solche Probleme auftreten können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.