mein sohne man hat schon richtige muskeln, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen das ist mein sohn - (Kinder, Muskeln, Baby)

5 Antworten

Hmm..gibt oder gab es denn jemanden in deiner Familie der auch als Kind schon recht kräftig war?

Das könnte genetische Gründe haben;)

Ernährst du dein Kind auch gesund und gewogen?

Also krank sieht er ja nun nicht aus. Ich würde vorsichtshalber mit dem kleinen einfach mal zum Doc gehen.

danke ^^ ich weiss nur das mein bruder kräftig war, aber mehr dick als alles andere.. mein sohn ist gut und ausgewogen.

0

das ist normal und mach dir keine weiteren gedanken. spiel weiter mit ihm, bewegung ist immer gut.

ist das auch normal das er sich am waschbecken hoch ziehen kann und so ne art situps machen kann?

0
@BettyMay

klar, es gibt Kinder die haben die Kraft, weil sie einen großen Bewegungsdrang haben. Sei froh das er nicht dick ist.

0
@apfelkiste

ich bin ja auch froh, davon mal abgesehen ist man ja dafür verantwortlich das die kleinen nicht dick werden. super danke euch!!!

0
@BettyMay

Denk immer dran, die Eltern sind die Vorbilder. Wenn die Eltern sich gesund ernähren, wird das Kind es auch machen. Lass deinen kleinen die Welt erleben.

0
@apfelkiste

wie schon gesagt, mein sohn wird gut und gesund ernährt! er hat auch keine probleme mit gemüse und obst.

0

Völlig normal, wie's auf dem Foto aussieht.

Meine Kinder sind auch alles "muskulöse" Äffchen von klein auf :oD

okay^^ der bericht hat mich nur etwas verunsichert

0

Sind sie auch so beharrt wie Äffchen?

(Total süüüüüüüß)

0
@Melanie19880203

:o) Also, teilweise werden es wohl "ganze Kerle", um es mal so zu sagen... bisher sind sie aber "nackte Äffchen"...

0

Jo das liegt an den Genen. Wir Hagens sind auch so gebaut :)

:D okay^^

0

sohnemann war gemeint^^

Was möchtest Du wissen?