mein sohne man hat schon richtige muskeln, ist das normal?

das ist mein sohn - (Kinder, Muskeln, Baby)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm..gibt oder gab es denn jemanden in deiner Familie der auch als Kind schon recht kräftig war?

Das könnte genetische Gründe haben;)

Ernährst du dein Kind auch gesund und gewogen?

Also krank sieht er ja nun nicht aus. Ich würde vorsichtshalber mit dem kleinen einfach mal zum Doc gehen.

danke ^^ ich weiss nur das mein bruder kräftig war, aber mehr dick als alles andere.. mein sohn ist gut und ausgewogen.

0

Völlig normal, wie's auf dem Foto aussieht.

Meine Kinder sind auch alles "muskulöse" Äffchen von klein auf :oD

okay^^ der bericht hat mich nur etwas verunsichert

0

Sind sie auch so beharrt wie Äffchen?

(Total süüüüüüüß)

0
@Melanie19880203

:o) Also, teilweise werden es wohl "ganze Kerle", um es mal so zu sagen... bisher sind sie aber "nackte Äffchen"...

0

Jo das liegt an den Genen. Wir Hagens sind auch so gebaut :)

:D okay^^

0

Was möchtest Du wissen?