Mein sohn hat morgen mündliche aufnahmeprüfun in englisch für HTL wie kann er sich effektiv bis morgen vorbereiten - Panik macht sich breit?

2 Antworten

Hallo,

er sollte mit der Vorbereitung bereits fertig sein, wenn die Prüfung morgen ist.

Am besten geht er heute zeitig zu Bett, damit er morgen für die Aufnahmeprüfung ausgeschlafen ist. Morgen sollte er früh genug aufstehen, damit er bei der Morgenroutine keinen zusätzlichen Stress hat. Außerdem sollte er nicht ohne Frühstück aus dem Haus gehen, da das nicht gut für die Konzentration ist. Er sollte aber auch nicht zu viel und zu schwer essen, denn voller Bauch studiert nicht gern.

Viel Glück und Erfolg für deinen Sohn!

AstridDerPu