Wie auf BLF Mathe & Englisch vorbereiten?

Ich meine: wie kann ich soviel auf einmal gleichzeitig lernen ohne das ich was vergesse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi gerade für die BLFs müsste es Bücher geben, wo die Prüfungen aus den letzten Jahren inkl. Lösungen drin sind. Eventuell könnte es dir helfen, dir diese Bücher zu kaufen und mal die Aufgaben durchzulesen.

https://www.stark-verlag.de/catalogsearch/result/?q=BLF (die hier zum Beispiel)

Dann weißt du zumindest, wie diese Aufgaben formuliert sind und worauf die Prüfer da Wert legen.

Ich meine mich zu erinnern, dass bei meiner Englisch BLF kein mündlicher Teil drin war nur ein Verstehen Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung