Mein Schwarm steht auf meine schwester was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schlimmste wäre, wenn du ihm deswegen Vorwürfe machen würdest. Auch wenn er dein "Schwarm" ist, scheint er sich noch nicht festgelegt zu haben. Und genau da solltest du ansetzen. Zeige ihm, dass du auch hübsch bist und Liebreiz hast. Außerdem zählen noch die "inneren" Werte! Wenn ihm das nicht genügt, hat er dich nicht verdient. Verplembere dann nicht weiter Zeit mit ihm, sondern mache dich auf die Suche nach einem Anderen. Bei Milliarden von Menschen auf der Erde dürfte dies kein Problem sein. Es ist schon gut, dass du der Meinung bist, dass du nicht schlecht aussiehst. Daher verhalte dich mutig und selbstbewusst. Frauen mit mangelndem Selbstbewusstsein will kein Mann haben, höchstens um sie zu versklaven. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sie mit dir verwechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K16LL
17.07.2017, 18:18

wir sehen grundverschieden aus

0

Was möchtest Du wissen?