Mein Schwarm sagt "mi amor" zu mir. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach morgen nochmal nießen. Wünscht er Dir wieder Gesundheit, bedankst Du Dich höflich: "Danke Liebster, jetzt fühle ich mich gleich besser." Und dann schau'n wir mal, was weiter so passiert ;) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat das kaum was zu bedeuten. "Mein Schatz" ist ja auch auf Deutsch kaum mehr das, was es mal war.

Natürlich kannst du ihm sagen, dass dich der Zusatz gefreut hat und ob er es wirklich so gemeint hat. Aber glaubst du wirklich, dass das zielführend ist? Wie wäre es stattdessen, ihn mal zu einem Kaffee einzuladen? Oder ein Bier? Ins Kino?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihn nicht darauf ansprechen. Ich würde mich einfach freuen und die Neckerei beim nächsten Mal wieder aufgreifen. Falls es was zu bedeuten hat, wirst du es langsam und Schritt für Schritt erfahren. Aber wenn du zu ungestüm bist, riskierst du vielleicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich angemacht? Wenn er dir sagt "Gesundheit, meine Liebe"?

Was ist denn dabei, und nun willst du ihn jetzt Montag fragen, WARUM er das gesagt hat. Ich fass es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn er "mein Liebling" zu dir sagt, könnte das schon eine Bedeutung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa frag ihn ihn mal und am besten irgendwo wo ihr alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bringst ihn in Verlegenheit, wenn du danach fragst.

Warte doch einfach mal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?