Mein Schwarm hat eine andere?

7 Antworten

Ihr Weiber könnt es mal unterlassen euch in Beziehungen einzumischen, nur weil ihr aus Ego Gründen nicht darauf klar kommt, dass der Schwarm ne andere hat. Was soll das?

foreveryours96  01.09.2019, 19:23

haha, bin zwar ne Frau, aber du hast tatsächlich Recht. Es geht nur ums Ego bei sowas.

Er hat Dir seine Liebe gestanden und zieht dann mit einer anderen ab? Komische Logik. Offenbar weiß er nicht was er will, wenn er auch dir näher kommt.

Und woher weisst du jetzt, dass er eine "andere" hat? Vielleicht bildest du dir das auch einfach nur ein.

Nobodyxxx25
Fragesteller

Bin mit seinem besten freund befreundet und der hat mir das erzählt

Nichts! Reisende soll man ziehen lassen!

Du ersparst dir viel Unglück.

Du bist 14.

Warte einfach ab.

"Beziehungen" sind in eurem Alter meistens nach zwei, drei Monaten vorbei. Wenn es überhaupt so lange dauert. Kindergarten...