Mein Schwarm fragt nach Bildern in kurzer Hose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe nicht, was daran so besonders ist... Ich mein ihr seht euch bestimmt auch persönlich und wenn es draußen warm ist, dann hast du auch eine kurze Hose an oder? und solange es keine freizügigen Bilder sind, ist es doch nicht schlimm, ein Bild in einer kurzen Hose an deinen Freund zu verschicken! Mach dir über sowas keine Gedanken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
31.05.2016, 16:30

"Frauen finden es schlimm in Unterwäsche gesehen zu werden, im freibad tragen sie alle gerne einen Bikini"

Zitat von ka

Hat zwar jetzt nichts so genau damit zu tun, aber ich verstehe nicht, warum sie manches so schlimm finden, wenn sies doch unbewusst eh machen, wie in dem Zitat. Draußen läuft jeder damit rum (kurze hose) und jetzt plötzlich haha

0

Also, er ist da schon sehr sexuell an dir dran! Wir wissen wahrscheinlich beide was er damit macht!
Solltest du dich dabei unwohl fühlen, dann lass es lieber! Er wird das verstehen wenn er's ernst meint!
Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, das zeigt, dass er interesse hat aber vielleicht mehr an deinem Körper...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
31.05.2016, 16:28

Oder an der tollen Hose.

0

Gutes natürlich? Wie soll das schlecht sein, er will doch mehr von dir haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du dir da für einen geholt? Ich hätte nicht erwartet, dass 13 Jährige einen 16 Jährigen holen.

Schicke ihm keine Bilder, er verbreitet sie weiter & dann wirst du unfreiwillig gehasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?