kurze Hose bei mündlicher Abiturprüfung?

3 Antworten

Hi!

Du solltest dich bei deiner Prüfung körperlich wohlfühlen, also wieso nicht. Ich glaube der, der sich darum kümmert, wäre froh, wenn niemand wegen Überhitzung umfällt.

Viel Glück

Ich kenne wenig kurze Hosen, die gehoben schick aussehen.
Zieh dir für die Prüfung ne normale lange Hose an und nehm dir eine kurze zum wechseln mit. Die mündliche Prüfung geht ja flott.

Ich würde auch von einer kurzen Hose abraten. Gerade bei so einer hohen Prüfung solltest du eigentlich Anzug tragen. Jedoch ist es sicherlich ok wenn du nur im Hemd erscheinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung