ist 14-27 grad warm genung für ein eine kurze hose?

10 Antworten

14 Grad fände ich zu kalt, bei 27 Grad würde ich durchaus eine kurze Hose anziehen.

Ja, 27 grad sind sehr warm, sogar zu warm für eine lange hose meiner meinung nach!

Das solltest du doch selbst wissen denke ich. :) Wenn dir warm genug ist zieh eine kurze Hose an. Wenn nicht, dann halt eine lange.

Jeder Mensch empfindet Wärme und Kälte anders.

Manche frieren bei 40° im Schatten und andere nun mal nicht.

Wichtig ist das DIR warzm genug ist.

Kommt auf den Typ an. Bist du denn am Wochenende/Freitag mit einer kurzen Hose rumgelaufen? Wenn ja, zieh eine an. Oder vielleicht pack dir lieber eine ein, denn ich finde 14°C noch sehr frisch.. Hoffe ich konnte helfen. :)

14 grad eher nicht aber ab 27 denke schon schau einfach was die anderen anziehen wenn du dich sonst unwohl fühlst :)