Bei 28 grad noch lange hose?

8 Antworten

Musst du selber wissen.

Es kommt ja auch immer darauf an, wo du dich aufhältst und was du machst. Oft ist einfach nur lange Kleidung angemessen.

NiniNy
Fragesteller

Ich treffe mich mit meinem freund in der stadt

Geht genauso. Gibt ja auch Leute die das im Job machen oder freiwillig.

Haha es sind fast 30 Grad 😂 Viel zu warm, bei 23 Grad ist meistens schon ne lange Hose zu warm...

Es gibt ja auch dünne lange Hosen. ..

Für eine lange Hose ist niemals zu warm. Ich bin den ganzen letzten Sommer in langen Hosen unterwegs gewesen.

Außer, dass es warm darunter ist, gibt es noch positives.  Wenn du in hohen Wiesen unterwegs bist, ist die Wahrscheinlichkeit eine Zecke mitzunehmen, geringer als mit einer kurzen. Einen Sonnenbrand bekommst du so schnell nicht.

NiniNy
Fragesteller

Haha danke:D