Mein Scheiß Internet funktioniert nicht?
Mein Internet spinnt immer rum aber meistens am Abend aber jetzt funktioniert es auf meinem Laptop gar nicht mehr aber sonst überall ich brauche Hilfe
Deute ich Deine Aussage richtig, dass nur Dein Laptop betroffen ist, aber andere Geräte in Deinem WLAN noch fehlerlos funktionieren?
Ja ist so der laptop kann sich nicht verbinden
OK, was für einen Laptop(Modellbezeichnung), was für ein Handy, ich vermute einfach mal, dass eins der funktionierenden Geräte eins ist, und Router hast Du?
Laptop msi / handy iphone X / a1 (eigentlich) 100mbits
Modellbezeichnungen bitte, MSI ist ein Hersteller und A1 ist ein Provider.
1 Antwort
https://de.moyens.net/windows/behoben-kein-internet-gesichert-netzwerkfehler-unter-windows-10/
da weshalb auch immer deine Frage von eben gelöscht wurde, hau ich die Antwort mal hier rein.
Lies dir mal das hier durch und schau obs hilft.
Es war nich komplett gleich, dazu scheint der Nutzer etwas neuer zu sein und wusste scheinbar nich das man wiedereinstellen kann. Und wahrscheinlich wollte er es besser formulieren. Ich sehe nich jeden als spammer nur weil er nachts netzprobleme hat, Hier brauch nurn Sturm kommen und mein Netz is weg, da mobiler Simkartenrouter.
es ist doch eine neue Antwort, und im Grunde zur selben Frage, nur eben mit ner andern Zeit, und ja ich wollte dir nur meine vermutung auflisten weshalb ich denke dass der fs zwei Fragen erstellte :D dass du kein admin bist weiß ich flauski... du kennst meinen nick auch bereits... wir haben schon ab un an diskutiert. :D
Was soll daran schlimm sein? Da ich die meisten Menschen nach 3 Beträgen für Idioten halte, bin ich so nie voreingenommen. Und die "guten" sind ja auf der Freundesliste.
Zu dem Thema hier, ich denke, dass es kein so "neuer" Nutzer ist. Es gibt die Frage noch ein drittes mal mit sehr ähnlichem Nick. Oder wie viele Mudus gibt es?
Gleiche Frage 2mal gestellt?