Samsung galaxy zurücksetzten aber Bilder ,Kontakte behalten wie?

4 Antworten

Nichts leichter als das: Deine Kontakte sollten so oder so über den Google-Account gesichert sein, und das Selbe gilt eigentlich auch für Fotos, die über die App Google Fotos gesichert werden können. Nach einem Factory Reset oder auch dem Erwerb eines neuen Smartphones hat man so immer Zugriff auf seine Kontakte und die gesicherten Fotos und Videos.

Du brauchst die neueste Version von dem Programm Kies auf deim Rechner. Dies sollte dein Handy nach Installation des passenden Treibers dein Handy erkennen. Mit dem Programm kannst du ein backup machen und updates und Firmware aufspielen. Der entwicklermodus im Handy freischalten indem du 7 mal auf die bulidnummer drückst. In dem Entwickler modus muss debbuging eingeschaltet werden. Und probier es an allen USB Anschlüsse anzuschließen wenn es Schwierigkeiten gibt

Das geht nur, wenn du ein Backup machst, zurücksetzt und anschliessend die Daten wieder zurückspielst.

lovelygirl1995
Fragesteller

<

p>und wie macht man das , mein USb anschluss am pc funktioniert nämlich auch irgendwie nicht mehr so kann ich nichts am pc speichern :(

Dann wohl an einem anderen Rechner, versuch ein Backup mal mit My Phone Explorer.