Mein Samsung Tv erkenn die Festplatte nicht, wieso?

2 Antworten

du solltest die HDD über den TV formatieren können, der TV kann nicht jede Formatierung nutzen

oder über den Rechner: https://www.heise.de/download/product/fat32formatter-50072

auch kann nicht immer jede Größe genutzt werden, manche TV-Modelle haben eine Größenbeschränkung

doctorhealth
Fragesteller

Danke, wie könnte ich das übern Tv machen?

schau mal in der anleitung bzw. genau am fernseher. nur an manchen USB Ports wird die festplatte als festplatte unterstützt. außerdem muss sie ggf. auch initialisiert werden am tv. wie, das steht in der anleitung...

lg, Anna