Mein Samsung Plasma Fernseher hat rotstich und Schatten auf dem Bild?

2 Antworten

Hast Du ihn schon einmal in die Werkseinstellung zurückgesetzt?

Ist das Bild über den TV Tuner so,und auch über angeschlossene Quellen,oder nur über eines von beiden?

gettofischi
Fragesteller

Angeschlossen ist der Fernseher nur über HDMI die Probleme hat er aber auch in dem schwarz weißen krissel Bild wen man nach einem Fernseh Programm sucht.

ich weiß nur das sich bei plasma fernsehr gerne ein teil eines bildes einbrennt,das kann auch nur einzelne punkte sein.

steck den fernsehr mal an einem PC an der gerade ein weißes fenster offen hat dann siehst du den unterschied.Wenn alles weiß ist dann ist es nicht das problem des fernsehrs wenn doch dann kannst du eh nix machen außer dir ersatz anschaffen oder damit zu leben.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung