Mein Router blockiert den zugriff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast den Router zurückgesetzt, indem du die Resettaste ca. 5sec. gedrückt hast und nicht nur kurz drückst ?

der Switch sollte eigentlich kein Problem darstellen, kannst es ja mal ohne den Switch versuchen, auch mal mit einem anderen Browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelterLp
23.07.2016, 11:13

habe alles so gemacht und habe es auch schon in 3 Browsern versucht (crome,opera,firefox)

0

So kurzes update nach dem upgrade auf Windows 10 funktionierte wieder alles microsoft tut aber auch wirklich alles um die kunden dazu zu bringen das drecks Windows 10 zu installieren -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf das Netzwerk Symbol  Problembehandlung --------  mal laufen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelterLp
22.07.2016, 23:20

Also habe ich mal auf 192.168.0.1 laufen lassen also die ip vom router da kommt raus: Website (192.168.0.1) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.

1

Was möchtest Du wissen?