mein po ist kleiner geworden?

4 Antworten

Das ist wohl der Wunsch, der da die Wahrnehmung trübt.

Ein Maßband ist da schon verlässlicher.

:o)

... aber wenn Du Dich bei diesem Gedanken wohl fühlst, ist ja schon etwas erreicht.

Es wird halt mehr muskelmasse gebildet, für einen großen po sorgt allerdings normalerweiße fett.

FroschNIZE  30.06.2019, 11:49

aber nach 2 mal gibt es keinen wirklichen unterschied

Halte dein Training Kurz und Intensiv.

Willst du einen großen Po solltest du auch im Kalorienüberschuss sein.

Lade Dir die App YAZIO runter und gib da deine Ziele ein.

Meine Freundin hat eine sehr großen Po,flachen Bauch und trainierte Beine.

Sie geht 2-3 Mal die Woche Beine und Po trainieren und das konsequent seit mehreren Monaten.

Ich empfehle dir Hipthurst,Zumo Deadlifts,Kniebeuge. Diese 3 Übungen solltest du definitiv machen das sind die Goldstandarts.

Geb diese Begriffe auf YouTube ein da wirst du sehen was ich meine.

Und Finger weg vom Abductor!!!

So trainierst du dir nur einen Männer Arsch und das willst du nicht:)

Nach zweimal trainieren wirst du keinen Unterschied sehen, dass bildest du dir nur ein.