mein Ping geht extrem hoch wenn jemand anderes im Netzwerk aktiv ist, was kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn aus dem Netzwerk schmeißen... aber eigentlich sollte sich der ping nur minimal also um aller höchstens 10 ms erhöhen, alles bis 60 ist zu verkraften.... wenn er jedoch höher wird ist der andere im Netz ein ziemlicher sauger und lädt grade entweder 10gb spiele, 10gb porn oder 10gb irgendwas anderes runter an sonsten geht der ping nicht so hoch

unknownErroR
Fragesteller

hm ok, hatte so etwa 70 ms normal und als sie den stream angemacht hat, hatte ich 200 ms. wie schmeiße ich den jemanden aus dem Netzwerk raus?

DonaldBernd  05.01.2016, 20:40
@unknownErroR

Das ist ziemlich lustig xD also da gibt mehrere Möglichkeiten,

eine ist Troll sie einfach: gib in der Commandline shutdown -i ein

   dazu musst du aber ihre lokale ip kennen, das geht mit dem Befehl arp -a dann nimmst du die andere ip andresse welche deine ist siehst du mit dem Befehl ipconfig unter ipv4

    sooooo, nun gibst du shutdown -i ein und dann kommt ein kleines Fenster dort gibst du oben die ip Adresse ein und wählst dann je nach dem wie es dir gefällt die anderen Optionen aus

daraufhin wird ihr computer runtergefahren, das machst du entweder solange bis: sie aufgibt und keine lust mehr hat

oooooder sie rüberkommt und du eins auf die schnauze von ihr xD unwahrscheinlich aber erfreut wird sie sicher nicht sein

am "router" und an deinem PC/Konsole ein kabel einstecken. Wenn das nicht geht deiner Schwester ein Kabel spendieren.

Gruß