sowas steht in Büchern aber in Niedersachsen waren eher Gefechte oder kurze Kämpfe. Mein Tipp: recherchiere wo Soldaten damals ihr Lager hatten also z.b. von Flak, RAD, HJ... gibt ja viel .

es sei denn du suchst jetzt nach ganz alten Schlachten vor WK2 , das steht aber auch in Büchern und Heimatchroniken.

...zur Antwort

es gibt einen nachteil. wenn du nicht auspasst, dann kleckert es!

...zur Antwort

hatte mal das gleiche problem. habe dann auch alle möglichen ports freigeschaltet aber ohne erfolg. letzten endes lag es an meinem antiviren programm (avira) habs ausgeschaltet und dann haben alle online spiele funktioniert!

...zur Antwort

naja mit einem erwachsenen denke ich schon

...zur Antwort

guck rtl mal nachmittags :D bei punkt 12 kommen auch oft irgendwelche lügen geschichten.

...zur Antwort

miami ist schön aber bestimmt auch gefährlich. die ganze usa ist gefährlich. besonders wegen diesen ganzen straßengangs.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.