Metallsuchgerät - Preis-/Leistungsverhältnis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erstmal musst du wissen ob mit oder ohne anzeige, 1 ton oder mehr ton, usw... also schon etwas spezifisch sein !

Bei mehr ton würde man hören, um welches metall es sich handelt, richtig? und bei der anzeige sieht man die umrisse des objekts, oder wie?

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, worauf man da achten muss. ich habe es vor allem auf alte münzen abgesehen. diese sollten auch so 30cm unter der erde noch angezeigt werden, ist das realistisch? und man sollte schon differenzieren können, ob es sich nur um ein stückchen alufolie handelt, oder eben eine münze.

was wäre da ein gutes einsteiger-modell?

vielen dank für deine bemühungen.

0
@murbi91

sorry wenn etwas spät, mit anzeige würde ich den teknetics delta 4000 oder eurotek pro empfehlen die sollen eine gute tiefenleistung und signalverarbeitung haben, ich habe das günstigste modell den teknetics alpha 2000 und bin echt zufrieden. allerdings muss man sich mit den geräten auseinandersetzen um alles zu verstehen und richtig einzustellen. ohne anzeige wäre der deeptech vista mini (ge) eine gute wahl, das gerät hat eine noch bessere tiefenleistung aber hat wenig einstellmöglichkeiten. am besten du ließt dir im internet einfach ein paar berichte durch und entscheidest so selbst :)

hoffe ich konnte helfen,

mfg felix

0

Was möchtest Du wissen?