Wo gibt es Golddetekoren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem ist, dass Gold einen eher schlechten Leitwert hat und deshalb mit Folie oder Eisen leicht zu verwechseln ist. Deshalb würde man auch mit den teuersten Detektoren noch Müll ausgraben.

Es gibt eben keine reinen Golddetektoren. Wenn es die gäbe, dann hätten wohl schon viele Leute längst einen! Und deshalb sind die Webseiten auch unseriös!

Pech, das gibt es technisch einfach nicht.