Mein Penis ist gebogen?

6 Antworten

GV mit schmerzen ist doch nicht normal. Ich würde mich mal durchtscheggen lassen. Das mit der Biegung hingegen kann vorkommen und ist nicht weiter schlimm.

Hallo Ryuga54,

Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge. Erst ab einer Krümmung von ca. 30* können Probleme beim Sex auftreten.

Die Krümmung wird übrigens durch unterschiedliche Größen der Schwellkörper hervorgerufen. Und in manchen Fällen kann ein Krummer Penis übrigens die Scheide besser stimulieren als ein gerader.

Wenn du Beschwerden hast oder du meinst das deine Krümmung zu stark ist, solltest du einen Termin beim Urologen machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo! Eine Krümmung ist völlig normal, aber wenn diese so stark ist dass Du beim Verkehr Schmerzen hast solltest Du mal einen Urologen schauen lassen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Das kann keiner beurteilen wie weit gebogen er ist aber eigentlich hat es sogar Vorteile wenn er leicht gebogen ist.

Wenn du schmerzen hast ist das nicht gut und du solltest dem Problem auf den Grund gehen.

Tut er weh weil er zurückgeben wird oder tut es wo anders weh?

Nur in den wenigsten Fällen ist der Penis bei einer Erektion wirklich kerzengerade. Wie bei allen anderen Körperteilen ist es auch hier so, dass der Penis (bei einer Erektion) bei jedem ein wenig anders aussieht ... :)
Was die Schmerzen angeht, so ist das schon ein wenig ungewöhnlich, kann aber mehrere Gründe haben. Ist das denn immer so, oder tritt das nur bei bestimmten Situationen auf? Oder ist das jetzt für Dich nur eine Vermutung, weil eben Dein Penis nicht ganz gerade ist? :)