Mein PC verbindet sich nicht mit dem TV

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du am Fernseher den HDMI-Eingang als Quelle(Source) ausgewählt?

Also am einfachsten ist es den Monitor abzustecken und den Fernseher anzuschliessen. Willst du hingegen nicht jedesmal den Monitor abstecken musst du es im Treiber der grafikkarte einstellen. Such dort nach "anzeigen tauschen"

Ich hab ein HDMI kabel und weis nicht wie ich PC richtig dafür Konfiguriere es einstelle

0
@Rinor123

Steck das Kabel von deinem Monitor ab und steck das vom Fernseher ein. Wenn 2 anzeigen vorhanden sind zeigt er nur etwas auf dem Bildschirm an dass erst schon länger kennt. Ist aber nur der TV angeschlossen wird das Bild auf dem TV angezeigt. Beim Fernseher musst du nur einstellen dass er das Bild vom HDMI Anschluss anzeigen soll an dem dein PC dranhängt. Beispielsweise quelle: HDMI 2

0

wenn du einen TV anschließt dann musst Du deinen TV umstellen und nicht den PC es gibt Kabel an einer Seite ein Scartanschluss an der anderen ein Stecker für den Pc Anschluss vom Monitor und schon klappt es , Anschluss Grafik Karte .

ICh weis schon was du meinst aber es liegt nicht am TV mein Pc muss was eingestellt werden ich habe ein HDMI kabel mit das ich es versuche am TV liegt es nicht habe andere PC verbunden bekommen

0

Was möchtest Du wissen?