Pc verbindet sich immer mit Magenta TV Box?

1 Antwort

Hallo Insanity,

wie ist die MagentaTV Box denn genau in dein Heimnetzwerk eingebunden?

Wenn du vermeiden möchtest, dass dein PC sich mit der MagentaTV Box verbindet, musst du deren Funktion als W-LAN-/Mesh-Repeater deaktivieren.

Am ehesten helfen dir hier die Schritte weiter, die auf Seite 56 der Bedienungsanleitung beschrieben werden. Kurz zusammengefasst: Über das Betätigen der W-LAN-Taste der MAgentaTV Box, kannst du je nach dem, wie diese mit deinem Router verbunden ist, ihr W-LAN entweder komplett, oder teilweise deaktiveren.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Insanity
Fragesteller

Auf Seite 56 steht wie mann die Abdeckklappe abnimmt und wieder einsetzt

Telekomhilft  28.01.2022, 22:20
@Insanity

Spannend. Ich ging davon aus, dass die physikalische Bedienungsanleitung und die PDF Version miteinander identisch sind. Das ist dann natürlich mein Fehler. Entschuldige bitte.

Hier auf Seite 56.

Ich hoffe, dass das weiterhilft.

Viele Grüße
Jonas Bl.