Mein pc spinnt rum?

2 Antworten

Sieht nach Festplattenfehler aus. Die ist unter Umständen defekt.

An sich hat jeder Viren auf seinem pc, die meisten tuen halt nichts, aber evtl hast du irgendwann mal was falsches heruntergeladen, man kann nie wissen.

Qleds sind neben dem Mainboard strom anschluss und zeigen an bei welchem teil des pcs fehler auftreten beim boot.

das nichts angezeigt wird ist beunruhigend, hast du RGB? Leuchten deine komponenten beim start?

Aland986
Fragesteller

Ja mein cpu kühler die rgb davon das leuchtet und allgemein im pc leuchtet es also so wie immer nur ich habe kein bild

VoRtoX1  07.04.2022, 07:20
@Aland986

Die Grafikkarte läuft auch? also lüfter/RGB Beleuchtung irgendwas?

Wo hast du die Display Kabel angesteckt?