Bios Update mit @Bios?

1 Antwort

Das BIOS Updatet man in der Regel nicht über Betriebssystem oder irgendwelche Windows-Apps.

Erstelle einen Stick mit dem BIOS was du installieren willst und gehe in das UEFI/BIOs von deinem Board.

Da kannst du es installieren.

Takumo2
Fragesteller

das hab ich schon probiert dort wird aber q flash nicht angezeigt

TechnicGuru  26.12.2021, 15:04
@Takumo2

Dann gehe Mal mit DEL ins BIOS.

Mit END kommst du direkt ins Q-Flash oder im BIOS, da ist rechts unten ein Q-Flash (2ter Eintrag von rechts) Eintraf.

Takumo2
Fragesteller
@TechnicGuru

Mit der end Taste hab ich es probiert da startet der pc einfach nur, und im bios steht nirgendwo was von q flash