Mein pc reparieren lassen wie viel würde das kosten

5 Antworten

wie viel das kosten würde wenn ich es reparieren lasse

Arbeitsstunden + Materialkosten. Da keiner von uns eine Glaskugel hat, auch nicht hellsehen kann, kann dir auch keiner sagen was und wie viel die Reparatur kosten wird. Daher nimm deinen Rechnern, bring ihn zu einem Fachmann und lass einen Kostenvoranschlag machen.

Ich repariere beruflich Computer und deiner Fragestellung nach kann ich dir preislich sagen.....

KEINE AHNUNG.

Normal guckt man sich das Teil an, was überhaupt defekt ist, gibt dem Kunden bescheid und macht ein Angebot. Möchte der Kunde die Reparatur nicht wird oft ein kleiner Satz fürs anguckn berechnet (20-30Euro meist).

Kannst auch in MediaMarkt oder Saturn gehen, dort zahlst du 70-100Euro fürs angucken welche dir im Falle einer Reparatur verrechnet werden. Aber die sind erst mal weg.

Such dir nen Computerladen in der Nähe, ordne die Worte welche in deiner Frage durcheinander sind zu einem vernünftigen Satz und schon bekommst du eine Aussage.

"der Rechner von mein Computer ist kaputt"... was nun.... :)

Man kann ja leider vorher nicht genau sagen wie teuer sowas ist, kommt ja drauf an was genau kaputt ist.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich mal meinen Laptop reparieren lassen musste da die Tastatur kaputt war und ich musste an die 90€ bezahlen. Ich musste meinen Laptop einschicken und hab ihn knapp 4 Tage später wieder bekommen. Guck dich doch hier einfach mal um dort stehen auch die Preise http://servion.de/reparatur/

so weiss man nicht, woran liegt grafikkarte oder software... .

von daher kann man nciht sagen, wie tuer es wird

elwioo
Fragesteller

Schade ok danke

kommt darauf an, was defekt ist, Graphikkarte, CPU oder Arbeitsspeicher. Kostenvoranschlag erstellen lassen,

die beträgt als Prüfpauschale erst einmal 39 €, sonst mal gucken, ob das noch lohnt

Bei Notebooksbilliger.de gibt es kompl Laptops neu für 269 mit Dual Core Prozessor mit 2 x 2.16, 15.6", 500 GB, 4 GB & Double Layer mit Win 8.1