Bildschirm geht nach Standby nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bekommt er Wahrscheinlich kein Signal, Ein Spiel sollte ja auich nicht sooo lange laden das der Bildschirm dabei aus geht, meinst du das dein Rechner das schafft ?

Aber Bildschirm aus und an machen geht immer, dann überprüft er ob ein Signal besteht und wenn nicht geht er aus, aber auch ein schwarzes Bild ist ein Signal, also sollte er so oder so an bleiben

Regex20921518
Fragesteller

Ich habe eine rtx 3070ti verbaut und es liegt an meiner Internetverbindung. Außerdem habe ich ca. 700 Gb schon heruntergeladen... Ich habe den LG Ultra Gear 800-b und der hat keine Knöpfe...

Regex20921518
Fragesteller
@pentihunter

Ein Game, das ein Kumpel programmiert. Ist noch nicht veröffentlicht.

pentihunter  14.07.2021, 18:40
@Regex20921518

er sollte auf jeden fall mal die Texturen kleiner machen. über 700GB ist schon super mega heftig.

pentihunter  14.07.2021, 18:42
@Regex20921518

alles kla, passt schon. Viel erfolg mit deiner Monitor Geschichte. Notfalls neu starten dann ist er wieder an ^^

Achso, macht wenig sinn ne. Aber du hast irgendwo in Windows Einstellungen ob der Bildschirm ausgehen soll oder nicht. unter energiespar Einstellungen. das sollte helfen hoffe ich

Hey,

Ich weiß nicht ob dir das was bringt und ob du es schon ausprobiert hast, aber du kannst den Monitor am Power-Button meist rechts unten am Bildschirm an und ausschalten. Sonst vielleicht einmal den Strom zum Bildschirm kappen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby