Wieso hängt sich PC auf wenn der Bildschirm in den Standby Modus geht nach 30 Minuten Inaktivität?

1 Antwort

Hatte selbes Problem bei einem Kunden, hatten fast alles versucht, Energiemanagment, Bios Einstellungen usw., nichts hat geholfen... Nach Bios Aktualisierung fuhr der PC nach dem Standby wieder ordentlich fort...

Würde es mit einem Bios Update versuchen...

Viel Erfolg! 😊

Grüße

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.