Mein pc knistert. Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ja nur ein Kabel, an welches die Rotorblätter eines der Lüfter stoßen. Dreht sich der Lüfter, kann das Geräusch so ähnlich wie ein Knistern klingen. Aber Achtung: Das Kabel kann dadurch Schaden nehmen, indem die Isolation abgeht und dann kann es sogar zu einem "Kurzen" kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

DerAuskenner300
Fragesteller

Ich hab beide lüfter ausgemacht und das geräusch besteht immer noch also muss es irgendwas technisches sein hast du eine Idee?