Mein PC denkt ich habe einen 2. Bildschirm und macht mein maik monitor zu den 2.?

1 Antwort

Wenn alles in nem Betriebsystem halb schrottet machn usb stick fertig installiere neu, nein nix zurücksetzen und denk an Daten absichern.

B hast du beide Richtungen mit der Maus getestet also rechts und links rüber ziehen?

Freak629
Fragesteller

Mit der Maus habe ich alles getestet. Und ein USB Stick habe ich nicht daheim muss ich mal schauen was ich mache

ewigsuzu  22.11.2023, 13:59
@Freak629

man könnte wenn du eh keinen gerade hast nen fertigen usb stick bestellen, was du noch probieren könntest wäre das Monitor kabel an der grafikkarte umstecken.