Mein Partner wurde agressiv bei Fragen?

10 Antworten

Dein Partner fährt eine Dir noch unbekannte Strecke. Und dafür nimmst Du ihn ins Kreuzverhör.

Da kann ich gut verstehen, daß er irgendwann sauer war.

Der Weg war das Ziel. Freude am Fahren.

Giwalato

Nad9675  23.08.2022, 07:58

Nach dem ich die anderen Fragen gesehen habe, schließe ich mich ausnahmslos an. Vielleicht findet sie dann auch bald wieder einen Grund zu lächeln..

Trenn dich endlich von diesem Idioten!

Zumal, ihr wohnt bei seinen Eltern?

Wtf?

Ohne Witz, der Typ hat sie nicht alle, du bist aber auch nicht ganz koscher im Kopf wenn du dir das noch immer antust!

Such dir eine Wohnung, pack deine Sachen und dann bye bye!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondschein900
Fragesteller

Danke

Nad9675  23.08.2022, 07:59
@Mondschein900

Nach dem ich die anderen Fragen gesehen habe, schließe ich mich ausnahmslos an. Vielleicht findest du dann auch bald wieder einen Grund zu lächeln..

"mit dem ich immer noch zusammen bin"

Soll heißen? Ihr steht kurz vor der Trennung Deine Anwesenheit und Dein generve geht im auf den S...? Vielleicht?

Auch Männer müssen nicht alles erklären. Er ist da als jugendlicher gewesen und erinnert sich gerne an die Zeit. Will vielleicht in Erinnerungen schwelgen. Wahrscheinlich hat er sich erklärt und Du hast gebohrt und gebohrt und gebohrt, bist vielleicht auch aggressiv geworden, Frauen können da sehr speziell werden und halt einfach nur nerven. Man muss nicht alles kaputt quatschen und aus dem Nichts rastet niemand aus. Wenn Du wegen so einer Lapalie Alpträume hast, dann hast Du ein Problem, mit Problemen. Überspitzt gesagt"Nur weil ein Nagel abbricht geht die die Welt nicht unter. "

Für Beziehungsdramen gibt doch immer wieder die absurdesten Anlässe.

Ihn scheint etwas zu bedrücken. Biete ihm an, darüber zu sprechen, wenn er möchte. Wenn er partout nicht will, dann lass ihn.