Mein partner sagte gestern ich sei komisch weil ich so still und ruhig war er sagt das dass bei mir nicht normal sei was kann ich tun?

3 Antworten

Dir ging und geht es nicht gut. Das ist völlig normal. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Jeder hat doch mal den ein oder anderen Tag wo man nicht so gesprächig ist warum auch immer, würde mir da keine Gedanken machen und ihm sagen wieso.....

Is doch völlig normal dass man keine Lust auf Party hat wenn’s einem nicht gut geht.