Mein partner hat mich heute morgen nicht verstanden beim Sprechen und sagte mir ich spreche undeutlich wie kann ich das deutlich sprechen verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein das dein Partner schon etwas schlechter hört, das sollte erst einmal überprüft werden. Ansonsten langsam sprechen und den Partner immer dabei anschauen.

Er hat gesagt ich habe genuschelt

Selber erst einmal wach werden und vielleicht einen Schluck Wasser trinken, damit der Hals beim Sprechen nicht "trockenläuft".

Hilft das das wusste ich nicht danke

@aymy2

Naja, im Schlaf zu reden kann natürlich auch mal passieren ;-)