deutlichere Rapstimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du muss Buchstaben wie "t", "k" und "s" besonders laut bzw. deutlich aussprechen, dass sollte was bringen. Falls du mal was aufnimmst und es auch jemandem zeigen willst hätte ich sehr großes Interesse daran, da ich immer auf der suche nach Musik mit höherem Niveau bin! Viel glück :)

Du könntest vorerst einen langsameren Beat auswählen, wo du nicht das Problem mit der Geschwindigkeit hast und erstmal darauf sicher werden.
Mit der Zeit dann einfach steigern

Mund aufmachen. Ansonsten kannst du ja mal Gesangsunterricht versuchen, da könnte man so etwas mit Sprachübungen usw. üben. ;)

Such über Google nach "Sprecherziehung" und alles, was damit zu tun hat, Nachrichtensprecher oder Schauspieler zu werden. Das geht in die richtige Richtung.