deutlichere Rapstimme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du muss Buchstaben wie "t", "k" und "s" besonders laut bzw. deutlich aussprechen, dass sollte was bringen. Falls du mal was aufnimmst und es auch jemandem zeigen willst hätte ich sehr großes Interesse daran, da ich immer auf der suche nach Musik mit höherem Niveau bin! Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vorerst einen langsameren Beat auswählen, wo du nicht das Problem mit der Geschwindigkeit hast und erstmal darauf sicher werden.
Mit der Zeit dann einfach steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund aufmachen. Ansonsten kannst du ja mal Gesangsunterricht versuchen, da könnte man so etwas mit Sprachübungen usw. üben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such über Google nach "Sprecherziehung" und alles, was damit zu tun hat, Nachrichtensprecher oder Schauspieler zu werden. Das geht in die richtige Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?