Eigentlich nicht.
Wenn du einen netten Lehrer hast, dann lässt er das noch mit einfließen,
aber üblich ist das an sich nicht.

Wenn es bei dir aber nicht um die Versetzung geht,
dann ist das ja erstmal egal, da es auf das Abi ja keinen Einfluss hat 

...zur Antwort

Also es gibt auf jeden Fall solche und auch sicher einen Großteil, der nach dieser Masche vorgeht.
Ich kann mir zusätzlich aber auch vorstellen, dass es einige gibt, die einfach nur einen auf Macker machen wollen um anzugeben.

Dann gibt es noch die dritte Sorte (dich) - zu denen ich (17) mich auch zählen würde. Ich glaube wenn ich ein Mädchen sehe, dann achte ich zunächst auf die Ausstrahlung, ob sie natürlich ist und gepflegt

...zur Antwort

- Wie kommt es zu Flüchtlingen/ Welche Arten gibt es
- Wie werden sie aufgenommen 
- Welche Meinungen gibt es im Volk
- Welche Chancen haben sie, sich zu integrieren

...zur Antwort

Ich schätze jetzt einfach mal, dass du überlegst in der Schule Latein zu wählen. Französisch z.B. kannst du dir wie Englisch vorstellen. - Von der Art des Unterrichts und auch von der Sprache. Im Lateinischen ist der Unterricht auf deutsch und man muss immer auf viele Details in den Wörtern achten. Wenn du also ein gutes logisches Denkvermögen hast, dann sollte Latein auf jeden Fall machbar für dich sein

...zur Antwort

Du könntest vorerst einen langsameren Beat auswählen, wo du nicht das Problem mit der Geschwindigkeit hast und erstmal darauf sicher werden.
Mit der Zeit dann einfach steigern

...zur Antwort

leben - für immer! Aber natürlich macht das Internet das Leben angenehmer

...zur Antwort