Als mädchen aus der friendzone raus kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach. Da ihr euch als Beste Freunde eh alles erzählt sagst du ihm Sachen wie "Jungs interessieren mich immoment irgendwie garnicht, ich habe ja dich:)" oder wenn ihr euch trefft und zb zockt dann setz dich nicht weit weg. Setz dich neben ihm und sag "omg dein zimmer ist ja echt kalt und lasse dich dann wärmen von ihm oder sachen geben und suche körperkontakt. Vielleicht kommt er dann von allein auf die idee dich mehr zu mögen als eine freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts wirklich mit Friendzone und so zu tun, du musst ihn versuchen zu überzeugen, wie du jeden anderen auch überzeugen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen ausschnitt zeigen, versuchen über intimere themen zu sprechen, versuchen körperkontakt zu haben,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst immer mal so Witze darüber machen, dass du auf ihn stehst oder so und dann wird das bestimmt schnell deutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es wirklich nicht gerne aber meine Erfahrungen wer einmal in dieser Zone ist der kommt da nie mehr raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?