Mein Paket ist gestohlen/verloren?

3 Antworten

Bei mir was es mal so, dass das Paket auf zugestellt war aber erst am nächsten Tag kam. Manchmal scannen das die Fahrer, wenn sie es nicht mehr schaffen.

Würde noch bis heute Nachmittag abwarten und ansonsten mal den DPD Kundenservice anrufen.

ischdem  20.11.2023, 13:30

nuzt garnix ....

Ich finde DPD furchtbar. Ich habe auch ständig Probleme mit denen, wenn ich da etwas bestelle. Manchmal ist es so, dass da zugestellt steht aber in Wahrheit wurde das Paket an irgendeine Paketannahmestelle geliefert. Das erfährt man aber erst 2-3 Tage später.

Man kann nur mit dem Kundenservice reden. Viel Glück.

Wir hatten das Problem auch. xD Wobei das bei jedem DPD-Päckchen so ist. ^^"

Steht eindeutig als zugestellt da? Wir hatten es schon mal so, dass sie uns geschrieben haben, dass das Päckchen zugestellt wurde, aber in der Karte im Paketzentrum angezeigt wurde (es gibt ja einmal die Mail, einmal den Status und einmal so eine Karte).

Es gibt bei uns bei so einem Getränkehandel eine Paketannahmestelle, wo DPD gerne mal Päckchen da lässt (und nicht Bescheid gibt). Wir wissen mittlerweile, dass immer, wenn sie zugestellt schreiben, dass das Paket in 50% der Fälle dort ist. Vielleicht gibt es bei euch das ja auch?

Ansonsten hilft es nur, sich zu beschweren und beim Kundendienst nachzufragen...

Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles wieder auftaucht! ✨