Mein ohrenschmalz riecht nach kotze warum und was tun?

3 Antworten

hmm, der Geruch kommt wahrscheinlich von Buttersäure, also ranzigem Fett.

Da der Ohrenschmalz auch altes Fett enthält, kann das schon sein...etwas...

Könnte auf eine Infektion hinweisen, sollte jedoch beim Arzt abgeklärt werden, und nicht "Hier".

Eigentlich sagt die Farbe deines Ohrenschmalzes was es bedeutet

Ich928272
Fragesteller

die farbe sieht wie immer gleich aus gelblich

tellonym  23.08.2021, 21:53
@Ich928272

Mhh, vielleicht ist es eigen geruch deines Ohrenschmalzes. Sonst wenn du dir wirklich unsicher bist kannst du ja zum Arzt gehen. Aber dir ist ja nur der Geruch aufgefallen anscheinend