Mein o2 App wurde gehackt kann der hacker eine ersatz sim karte von mir bestellen in dem er sich zu ihm liefern lässt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

O2 67%
Kunde 33%

4 Antworten

NEIN, kann er nicht.

Sonst kann ja jeder bei o2 anrufen und etwas behaupten.

Deine Email kann er nicht fälschen.

Er blöfft nur. Lase den einfach abbliten.

Seine Mail hast Du.

Warne den Kundenservice vor ihm.

Aber.. ohne Deine Daten.. Kreditkarte kann er garnichts.

Rufe die Hotline an.

Der will Dich nur verarschen.

Wir haben ja Internet.. Facebook, Twitter... Gute Frage... Da schreibe etwas über ihn.. Am besten Adresse, Tel. , Email.

Ich denke, er wird dann nur noch wenig Spass in einem Schittstorm haben.

Mario

O2

Zeige es bei deinem Telefonanbieter und der Polizei an. Weitere Schritte wirst du dann auch von denen erfahren.

Darüber jetzt ne Umfrage zu starten ist ziemlich unklug und gibt der Gegenpartei nur unnötig viel Zeit.

"Er hat die Liefer Adressen geändert meinte er."

Ja dann schau doch in der O2-App selbst nach:

  • Ist die dort hinterlegte Liefer- bzw. Rechnungsanschrift deine?
  • Stimmen alle sonstigen dort hinterlegten Daten?

Ändere deine Adresse und passwort, oder ruf bei o2 an und sag denen das dein Konto gehackt wurde...

Nächstes Mal nimm ein ordentliches Passwort..

Corleonee6
Fragesteller

Können die mein Passwort geben

netzy  07.10.2020, 17:54
@Corleonee6

Hast du jetzt immer noch nicht nachgesehen ob etwas geändert wurde.??

Wenn du selbst nicht mehr in deinen Account kannst weil auch das Passwort geändert wurde dann schleunigst die Hotline anrufen, dann bekommst du neue Zugangsdaten und der andere ist raus...