Mein Name in Hangul?

2 Antworten

Also "Evi" wird auf Koreanisch so geschrieben: 에비 Das Problem ist nur, dass auf Koreanisch keine Entsprechung für die Konsonante "v" gibt. Daher hört es sich eher an wie "ebi" Ebenso kennen die Koreaner kein "w" und "f" also ziemlich alles was weichklingt haben sie nicht. Daher sagen sie zu "coffee" "kopi", was sich dann anhört wie "copy". Dafür fehlen uns viele Vokale, die die Koreaner haben.

Ein 'V' wird wie ein 'bui' ausgeschprochen und 뷔 geschrieben..
Ebui - 에뷔 wäre es dann