Wie wird der Name Ewan ausgesprochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht. Der Name wird wie Juwan ausgesprochen.

Gut, dass ich das jetzt endlich weiß. Vielen Dank für all eure Antworten. :-)

0

ich hätte jetz auch [iwan] gesagt, aber kann natürlich auch sein dass es [juwan] ausgesprochen wird. ich hatte auch mal einen namen gehört der mit E angefangen hat, da dachte ich, er wird halt wie mit "I" ausgesprochen, aber das war dann auch so wie "you"... xD

richtig ausgesprochen: you-an das you wie im englischen, vor dem you ein ganz leichtes h… das an eher aber nicht ganz ein än…