Mein Nachbar nervt um 01:00 Uhr Nachts, was tun?

9 Antworten

Klingt nach so Science-Fiction Problemen. Hm, gibts vielleicht einen Störsender für die Fernsteuerungssignale? Kannst es natürlich auch abschießen, oder vielleicht einfangen ohne das es kaputt geht. Kann man nicht eigentlich auch das Fernetsuerungssignal irgendwie kapern?

Naja, ich hab zu wenig Ahnung leider. Aber ist schon cool so ein Teil :)

Für alles, wirklich alles bei dem du einen anderen zwingen willst irgendwas zu machen, was der nicht will. Rufe die Polizei

Ich würde mal ein paar Luftballons in der Nacht an dünnen Schnüre auf steigen lassen. Dann hat es sich ausgedrohnt.

Hol dir so ein großes Netz für Schmetterlinge. Dann fängst du das Teil ein und gibst es ihm am nächsten Tag wieder :D

Was du heute noch tun kannst ohne seine Drohne zu beschädigen weiß ich leider nicht.

Kannst du nicht sein Signal irgendwie überlagern und die Drohne da hinten im Wald parken? Geht sowas bei Drohnen?

0

Was möchtest Du wissen?