Mein Nachbar geht mir so langsam richtig auf den Sack und lauscht mir an der Wand nach wenn ich Telefoniere, was tun?

8 Antworten

So lang er nicht klingelt, damit er alles verstehen kann, würde ich nur schmunzeln.

Ich bekäme es sogar hin, ab und an mal ne Kassette laufen zu lassen, damit er aus seinem Sessel kommt, in Bewegung ist und fit bleibt.

Ich würde im freien Ohr ein Ohropax tragen beim Telefonieren. Gegen solche Menschen kann man nix tun^^

ignorieren oder nächstes mal einfach mal laut schreien WAS INTERESIERT DICH MEIN LEBEN!!!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt findest du das jetzt geschmacklos, aber tu doch einfach mal so, als würdest du nen richtig schlimmen Anruf führen so "Ja ich wollte den Leichnam vergraben, aber jetzt finde ich meine Schaufel nicht" und wenn dein Nachbar das hören sollte und vielleicht die Polizei ruft, kannst du sagen, jo hab nix gemacht, warum belauschen sie mich eig? Haha omg

Oder du sagst einfach "Mein Nachbar belauscht mich, richtiger creep" dann weiß er, dass du Bescheid weißt und lässt es vielleicht sein, wer weiß.

Ich wünsch dir viel Glück damit, das hört sich echt ätzend an.

Hahahahha, aah jetzt fällt mir ein, ich hatte neulich ein Gerichtsverfahren und hatte hier telefonate mit Anwälten geführt und über raubdelikte gesprochen, vielleicht deswegen, der Nachbar ist echt creep

1
@DrZen

Gönn ihm das doch. Es zeigt doch nur, dass dein Leben interessanter ist als seines. 😉😊

0

Ich bewundere deine außergewöhnlichen Fähigkeiten 👌👌

Ich zumindest kann nicht anhand von Geräuschen erkennen in welchem Teil des Zimmers sich mein Nachbar grad befindet. DU hingegen kannst durch Wände schauen und erkennen das er das Ohr an der Wand hat und lauscht. Ich bin wirklich beeindruckt 😉

Was möchtest Du wissen?