Mein Nachbar geht mir aus den weg glaub ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das seit zwei Jahren so geht: such dir einen anderen.

Aa13ma
Fragesteller

Ist wohl das beste so

Er will wohl verdeutlichen das er an dir nicht interessiert ist und macht es am besten, indem er dir aus dem Weg geht. Um dir keine Hoffnungen zu machen.

Aa13ma
Fragesteller

Er weiß nicht, dass ich Gefühle hatte/habe. Aber das könnte auch sein

xREMOx  15.03.2021, 21:58
@Aa13ma

Vielleicht hat er es an deinem Verhalten erkannt.

Vielleicht hat er es gecheckt und kann sie gefühle nicht relaten deswegen geht er dir aus den weg weil er dich nicht verletzen will schließlich sagst du ja selber das er so lieb war und es ist wahrscheinlich nicht seine art dich zu verletzen

Warum gehst du nicht auf ihn zu und klärst den Beef? Aber rechne damit dass er nicht reden will.

Aa13ma
Fragesteller

Ja.. Er ignoriert mich komplett