Mein Nachbar brüllt immer schei* deutsche aus dem Fenster oder ins Treppenhaus! Was kann ich tun?

Hummingbird666  24.10.2023, 21:33

Welche Nationalität hat er denn?

Serpentera
Fragesteller

Keine Ahnung, Araber Style.

2 Antworten

Entweder ihn darauf ansprechen und sagen,dass dich sein gebrülle stört. In Deutschland gibt es halt Deutsche,wenn es ihm nicht gefällt kann er gehen ,oder ihn ignorieren.

Lärmprotokoll führen, Vermieter vorlegen, bis es dann endlich zur Kündigung kommt.

Oder kack doch mal auf einen Pappteller, dann gehst du damit zu ihm. Läuten. Und sagen: "Sie haben nach Scheiße gerufen. Darf ich Ihnen welche anbieten? Ganz frisch rausgedrückt und 1a Qualität."

Könnte sein, dass dann Schluss ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!